Preise

Der Partner fürs Leben ist unbezahlbar. Den Weddingprinter gibt’s schon ab 549 Euro!

Der Preis für Weddingprinter hängt von mehreren Fragen ab: Wo findet die Veranstaltung statt? Wie lange soll der Hashtagprinter im Einsatz sein? Wie viele Gäste werden erwartet? Auf Basis der Antworten können wir die Kosten für die Weddingprinter-Installation sowie die An- und Abfahrt kalkulieren. Anfragen kostet nichts.

Genießt euer Fest. Wir erledigen den Rest.

Der Weddingprinter wird von uns aus Wien zur Veranstaltung angeliefert, installiert. Dabei kümmern wir uns auch um eine ansprechende Präsentation der Fotoprints. Im Idealfall bucht ihr den Weddingprinter gemeinsam mit unserem professionellen Hochzeitsfotografen. So spart ihr euch einen zusätzlichen Mitarbeiter, der das Setup des Hashtagprinters übernimmt.